Oppin-Kassel-Oppin 30.12.2016

Der erste Flug mit der Partenavia und auch das fotografieren aus dieser steckt noch in den Kinderschuhen. Aber einige Bilder sind doch sehenswert.

Am vorletzten Tag des Jahres flogen wir über den vorwinterlichen  Harz mit einigen seiner Sehenswürdigkeiten nach Kassel. Nach einer Zwischenlandung am Flughafen Kassel und Pilotenwechsel ging es über Merseburg und einer schönen Runde über Leipzig zurück zum Ausgangsort.

Rund um den Brocken

Die schmucke Italienerin am Flughafen Kassel.

Überreste des ehemaligen Militärflugplatzes Merseburg

Leipzig - Großzschocher

Völkerschlachtdenkmal mit dem alten Messegelände im Vordergrund

Über der Innenstadt von Leipzig

Hauptbahnhof Leipzig

Blick über den Zoo und Rosental zur Arena

Neues Messegelände

Lindenthal

Bei Porsche